FRÜHLINGSVERSAMMLUNG 2017

Am Samstag 20. Mai 2017 war es wieder soweit und unsere 49. Frühlingsversammlung / GV stand wieder an. Gestärkt von den Grilladen und Getränken startete unsere FV um 19.40 Uhr mit der Begrüssung der Präsidentin. Es konnten 31 Aktiv- sowie 7 Passivmitglieder begrüsst werden. Als einer der ersten Punkte konnten wir 7 Erschtali definitiv im Verein begrüssen. Leider mussten wir uns auch von folgenden Aktivmitliedern verabschieden: Pedalo, Fäudi, Gäbu, Ers, Alexa und Vivi. Die Meisten bleiben uns aber glücklicherweise als Passivmitglieder erhalten.

Als neues Mitglied im Vorstand konnten wir Michi Bisang als Materialwart begrüssen. Auch im Monster OK gab es wechsel, denn unsere langjährige Festwirtin Pina gab ihr Amt an Joel weiter. Ohne Dankeschön konnten wir Pina aber nicht ziehen lassen und so wurde sie mit lautem Applaus vom Verein zum Freimitglied gewählt.

Wie die FV der Schluss vom alten Vereinsjahr ist, so ist es auch gleich der Start ins neue Vereinsjahr. Darum durfe auch die Vorstellung des neuen Fasnachtskleides, des dazugehörigen Grindes und der neuen Lieder nicht fehlen. Die Vorfreude auf die nächste Fasnacht ist geweckt und dementsprechend riesig!

Nach der FV war noch reichlich Zeit um noch zusammen das Dessert zu essen und einfach noch eis z’näh bevor der Abend auch schon wieder vorbei war.

 

Wir Guggsurruugger freuen uns mit allen Beteiligten auf die Fasnacht 2018!