06.01.2018 INTRO / HOITRÖCHNER PARTY

Die Intro ist der Startschuss für die Fasnacht und somit stieg nicht nur die Vorfreude sondern auch die Nervosität. Immer wieder ein schönes Gefühl wenn der Einzug ins Städtli nur durch Fackeln beleuchtet wird. Zum Start in die Fasnacht präsentierten wir auch unser neues Motto mit Kleid. Dem nicht genug auch unser neu erarbeitetes Lied wurde zum ersten Mal auf der Kirchentreppe vorgestellt. Nach dem das Geheimnis um den neue Heinivater 2018 gelüftet wurde, ging es dann auch gleich weiter zu den Hoitröchner Altwis wo wir dann von ihrem Unicorn Zauber ins Regenbogen Land versetzen wurden. Um den Abend ausklingen zu lassen ging es aber noch nicht nach Hause sondern weiter ans jährliche Mehlsuppenkonzert zu unserem Heinivater Marco Leuenberger und spielten ihm noch ein letztes Ständchen für den Abend.