13.01.2018 / TERETER NÄCHT

Und weiter geht’s. Am zweiten Abend in der Vorfasnacht geht es an die Tereter Nächt zu den Dorfgugger Knutu Teret.
Bevor wir uns dann aber auf den Weg machten, versammelten wir uns für neue Gruppenfotos. Die neuen Kleider und Grinden müssen natürlich auch ordentlich festgehalten werden. Super in der Zeit mit dem Fotoshooting hatten wir sogar noch einen Moment für uns um ein zwei Lieder durchzuspielen. Somit waren wir auch eingespielt für den Abend und konnten dann am Monsterkonzert um 08:06 Uhr gleich beginnen. Nach einer kurzen Pause bevor es um 22:00 Uhr mit dem zweiten Auftritt weiter ging, konnten wir die Zeit nutzen für weitere Drinks, Essen und Tanzen. Unser Auftritt in der Schnupfhütte war gut besucht, die Stimmung war gross. Gross war auch unser Spass beim Auftritt und das hat sich beim Spielen bemerkbar gemacht. Nach einem gelungen Abend ging es dann um 02:00 Uhr mit dem Car wieder zurück nach Sursee.