27.01.2018 / FÄÄGERWEEKEND

Bereits gut eingestimmt ging es nach Mauensee ins Fäägerweekend.
Kaum angekommen ging es dann auch zügig weiter und wir haben uns bereits in Position gebracht für unseren Auftritt am Monster.
Wie bereits letztes Jahr war die Ansage vom Speaker einfach nur legendär.
Im Anschluss war für uns der Moment gekommen wo wir unseren Hunger mit leckeren Rösti und Bratwurst stillen konnten. Bevor es aber zu unserem zweiten und letzten Auftritt kam um 22:45Uhr, hatten wir eine ordentliche Zeit unser Tanzbein zu schwingen und gute Laune zu verteilen.
Schweissgebadet von dem vielen Party machen hiess es für uns auf die Bühne zu gehen. Immer noch in guter Stimmung haben wir einen tollen Auftritt hingelegt. Nach dem Auftritt haben wir uns gleich auf den Weg nach Sursee gemacht um unsere Guggis und Grinde wegzuräumen. Da wir den Besten Car Chauffeure haben den es gibt, hat er uns natürlich auch gleich wieder zurück ans Fest nach Mauensee Chauffiert. Vielen Lieben Dank es war ein toller Abend.