03.02.2018 / WAGENTAUFE SCHENKASTICO – CARNEVAL BUTTISHOLZ

Das letzte Wochenende vor der grossen Fasnachtswoche war gekommen!
Was natürlich für uns immer wieder eine grosse Freude ist und nicht fehlen darf, ist die Wagentaufe der Schenkastico, zu welcher wir immer wieder gerne eingeladen werden.
nach einem kleinem Ständchen überreicht unsere Präsidentin der Schenkastico unsere Ehrenplakette. Leider konnte wir nicht lange verweilen da unser Car bereits vor Ort war um uns an den Carneval nach Buttisholz zu bringen.
Kaum angekommen hatten wir auch unser ersten Auftritt am Monster. Nach dem zweiten Lied mussten wir uns gegen eine andere Guggen beweisen um die Chance zu bekommen noch ein weiteres Lied zu spielen. Natürlich haben wir diese Challenge gewonnen und durften auf der Bühne stehen bleiben. Im Anschluss hiess es für uns erstmals Pause und konnten uns an der Guggenverpflegung den Hunger bändigen. Unser zweiter Auftritt war Zeitlich nicht allzu spät somit konnten wir das Fest noch ein wenig geniessen bevor unser Car uns zurück nach Sursee Chauffierte.