25.02.2020 Fasnachtsdienstag

Wir starteten den Dienstag mit der Begutachtung des diesjährigen Umzuges in Sursee. Wie immer durften wir als zweitletzte Nummer vor der Zunft Heini von Uri den Umzug laufen. Im Anschluss spielten wir vor der Kantonalbank und gingen uns danach verpflegen. Um 19.00 Uhr starteten wir mit der Nummer 1 das Böögverbrönne 2020. Nach zwei gespielten Liedern durften wir dem Böög zuschauen beim Abbrennen mit einem Tee-Zwätschge in der Hand. Als der Böög verbrannt war, spielten wir bei strömenden Regen noch auf der Kirchentreppe, bevor wir unsere Guggis für dieses Jahr verträumten! Im Anschluss Liesen wir den Abend in der Konfetibar ausklingen und im Anschluss gab es noch eine legendäre Schminkraum-Party!

Wir Guggsurruugger Sursee bedanken uns bei Allen Gugen, Kleinformationen, Wagengruppierungen der Zunft Heini von Uri und natürlich beim Heinipapa Wisu für die Gelungene Fasnacht 2020! Den grösten dank gilt Unsern fünf Hauptsponsoren:

Sigmatic Sursee

El Mosquito

Pizzeria Restaurant Schweizerheim

Beck Sammelhof

Goose Bar Sursee

Wir freuen uns auf eine Bon Saison 2021! Bis Bald und eine Gute Zeit!